Predi
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Habe mir vorhin die Xonar D2 geholt und daraufhin eingebaut. Treiber installiert und bis dahin war alles suppi, aber jetzt tut sich nichts. Ich bekomme einfach keinen Sound. Die Karte ist richtig eingebaut. Der Pc erkennt die Karte sogar. Aber ich höre einfach nichts. Kopfhörer sind auch richtig angeschlossen. Und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe ihr habt ne Lösung.
mfG Predi
Habe mir vorhin die Xonar D2 geholt und daraufhin eingebaut. Treiber installiert und bis dahin war alles suppi, aber jetzt tut sich nichts. Ich bekomme einfach keinen Sound. Die Karte ist richtig eingebaut. Der Pc erkennt die Karte sogar. Aber ich höre einfach nichts. Kopfhörer sind auch richtig angeschlossen. Und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe ihr habt ne Lösung.
mfG Predi
Musste den Pc einige Male neustarten damit es ging.