• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Xense, Corsair Platinum/Vengeance, Sennheiser Headset, CPU-Kühler, Artisan Mauspad, ...

AW: MSI GTX670, Asus Xense, Corsair Platinum/Vengeance, Sennheiser Headset, CPU-Kühler, Artisan Mauspad, ...

Also die 300€ sind bei weitem zuviel.
Wieso sollte dir jemand 300€ für ne 1 Jahr alte Karte geben, wenn man nen neue für knapp 260€ kriegt?
Mein Angebot wäre 200€ und dazu die Frage warum die Karte nur ein paar Tage in Gebrauch war.

AW: MSI GTX670, Asus Xense, Corsair Platinum/Vengeance, Sennheiser Headset, CPU-Kühler, Artisan Mauspad, ...

Also die 300€ sind bei weitem zuviel.
Wieso sollte dir jemand 300€ für ne 1 Jahr alte Karte geben, wenn man nen neue für knapp 260€ kriegt?
Mein Angebot wäre 200€ und dazu die Frage warum die Karte nur ein paar Tage in Gebrauch war.

Gut, ich glaube ich nehme die Karte wieder raus.

Hallo, ist bei der Xonar Xense noch das Sennheiser PC350 dabei?
Sonst auch das komplette Zubehör vorhanden?
Wann wurde die Soundkarte gekauft?

AW: Asus Xense, Corsair Platinum/Vengeance, Sennheiser Headset, CPU-Kühler, Artisan Mauspad, ...

Hallo, ist bei der Xonar Xense noch das Sennheiser PC350 dabei?
Sonst auch das komplette Zubehör vorhanden?
Wann wurde die Soundkarte gekauft?

Das Headset ist nicht dabei, ansonsten ist alles Zubehör vorhanden inkl. der Originalverpackung.
Kaufdatum muss ich nochmal genau nachschauen.

Hallo,
ohne das Headset ist aber doch sicher noch was am Preis drinn allein das ist gebraucht mehr Wert als die 50€ zur neuen Soundkarte mit Headset.
Was würdest du zu 120€ sagen?
Ne Bewertung hier im Marktplatz hast du ja leider auch nicht. Aber das Problem lässt sich bestimmt irgendwie lösen.

AW: Asus Xense, Corsair Platinum/Vengeance, Sennheiser Headset, CPU-Kühler, Artisan Mauspad, ...

Hallo,
ohne das Headset ist aber doch sicher noch was am Preis drinn allein das ist gebraucht mehr Wert als die 50€ zur neuen Soundkarte mit Headset.
Was würdest du zu 120€ sagen?
Ne Bewertung hier im Marktplatz hast du ja leider auch nicht. Aber das Problem lässt sich bestimmt irgendwie lösen.

Ich könnte dir noch mit 140€ entgegenkommen. ;)
Ja das mit der Bewertung können wir sicher per pm klären.

Ich würde Gerne 8 GB von dem Corsair Speicher kaufen... falls das möglich ist bitte PN

Füge doch bitte mal das genaue Alter der Hardware an, damit man sich ausrechnen kann ob Wert und Preisvorstellung sich überhaupt decken. In der Masse überschreiten die Mindestpreise ja schon den Neupreis ( es zählt leider nicht ob es quasi nie genutzt wurde sondern das Kaufdatum ).

Füge doch bitte mal das genaue Alter der Hardware an, damit man sich ausrechnen kann ob Wert und Preisvorstellung sich überhaupt decken. In der Masse überschreiten die Mindestpreise ja schon den Neupreis ( es zählt leider nicht ob es quasi nie genutzt wurde sondern das Kaufdatum ).

Woran hast du denn genau Interesse?

Generell wäre die Karte interessant aber trotzdem kann man für die anderen User das Alter bei der Hardware dazuschreiben

Ich sage es gerne auch nochmal: Zu den von dir veranschlagten Preisen wirst du hier gar nichts los !!! Willst du überhaupt ernsthaft hier was verkaufen oder ist das hier ein Fake (ernst gemeinte Frage) :what: ???

Zurück