Hallo,
hier eine kurze Schilderung:
ASUS Notebook am 11.01.2011 gekauft. Nach 5 Wochen: HDD Defekt, Display Fehler, Touchpad hat sich gelöst, Webcam defekt, WLAN Modul defekt -> Garantiereparatur
Nach fast einem Jahr: HDD und ODD (blu-ray Laufwerk) defekt.
Direkt nach der Garantiereparatur von HDD und ODD habe ich mit HDTune geschaut ob alles ok ist. Es war alles i.O.
2Wochen nach der HDD und ODD Garantiereparatur jetzt das:
Es gab einen Bluescreen, HDTune zeigt an: Screenshothttp://files.king-styles.de/hdtune.jpg
Wie läuft das mit einer Rückabwicklung? Gilt das Nachbesserungsrecht auf das ganze gerät oder muss 4 mal exakt der gleiche Fehler auftreten? Ich will das gerät nicht mehr. Ständig auf den nächsten defekt zu warten macht keinen Spaß.
Könnt Ihr mir einen guten Rat geben?
Gruß Tim
hier eine kurze Schilderung:
ASUS Notebook am 11.01.2011 gekauft. Nach 5 Wochen: HDD Defekt, Display Fehler, Touchpad hat sich gelöst, Webcam defekt, WLAN Modul defekt -> Garantiereparatur
Nach fast einem Jahr: HDD und ODD (blu-ray Laufwerk) defekt.
Direkt nach der Garantiereparatur von HDD und ODD habe ich mit HDTune geschaut ob alles ok ist. Es war alles i.O.
2Wochen nach der HDD und ODD Garantiereparatur jetzt das:
Es gab einen Bluescreen, HDTune zeigt an: Screenshothttp://files.king-styles.de/hdtune.jpg
Wie läuft das mit einer Rückabwicklung? Gilt das Nachbesserungsrecht auf das ganze gerät oder muss 4 mal exakt der gleiche Fehler auftreten? Ich will das gerät nicht mehr. Ständig auf den nächsten defekt zu warten macht keinen Spaß.
Könnt Ihr mir einen guten Rat geben?
Gruß Tim