Asus X50 SL Notebook

Bastian2586

Kabelverknoter(in)
Hallo,

seit einiger Zeit gibt es ein Problem mit dem Notebook meiner Frau. Wenn der Stecker des Netzteils gerade im Notebook steckt, geht es entweder nicht an oder schlatet sich im Betrieb aus.
Wenn er aber leicht schräg im Notebook sitzt funktioniert alles ohne Probleme.

Das Netzteile wurde schoneimal getauscht, da wir dachten es liegt daran. Aber auch mit dem neuen Asus Netzteil das geliche Problem.

Woran könnte das liegen ?????

MFG

Bastian

normalerweise geht der Stecker nur rein, weder schräg noch sonst irgendwas, das heißt: Die Buchse im Notebook ist kaputt, also Notebook einschicken und nicht das NetzteiL ;) bzw am besten einfach beides.

Danke erstmal für deine Antwort. Habe grad gesehen, dass ich das Problem etwas falsch beschrieben habe. Der Stecker sitzt nicht schief in der Buchse, der sitzt schon gerade drin.
Ich meinte, dass das Kabel an sich nach unten bzw. seitlich liegen muss, dammit es ohne Probleme funktioniert.

MFG

Ich dachte nur, weil Du meintest, die Lage des Kabels wäre wichtig. Das klingt halt nach einem klassischen Kabelbruch. Andernfalls hat wahrscheinlich wirklich die Buchse am Gerät einen Schlag weg.

Also müsste man das Notebook wirklich mal einschicken. Weil als Ersatzteil bekommt man ja solch eine Buchse ja nicht oder ????

Zurück