Asus Vw224u Summen

...W...

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich habe einen neuen Asus Vw224U. Der Monitor summt ein wenig, und ich wollte fragen, ob das bis zu einen bestimmten grad normal ist, oder ob ich ihn zurückschicken sollte. Oder hört das Summen nach einiger Zeit von alleine auf?

Danke für eure Antworten
 
Das kommt vom internen Netzteil. Iss leider öfters so, dass die TFTs so ein Verhalten aufweisen. Ich hatte mal nen HP 22"er den ich auf Grund dieses Fiepen wieder zurückgeschickt hab. Für mich unerträglich. Besser wirds nicht. Du kannst mit der Helligkeit variieren und schauen, ob es bei einem bestimmten Wert besser ist.
 
Zurück