Hallo,
ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Thread erstellt und war dabei auf der Suche nach einem Allrounder-Laptop bis 600€
Die Nutzung wird hauptsächlich im Bereich von Office Anwendungen liegen. Ab und zu soll darüber auch gestreamt werden und eben aber auch mal was gezockt werden.
Hier nun einmal das Asus Vivobook aus dem Titel: ASUS VivoBook 15" Full-HD i5-8300H 8GB/512GB SSD GTX1650 DOS F571GT-BQ627 ++ Cyberport
Finde das Preis-Leistungsverhältnis hier top. Übersehe ich etwas? Kann mir jemand begründet dazu oder davon abraten?
EDIT: hier noch mal die Eckdaten
Budget: bis 700 €
Anwendungsbereich: Business, Multimedia, casual gaming
Bildschirmgröße: 15"
Bildschirmauflösung: egal
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: min. 6h im normalen Office-Betrieb
Gewicht: egal, da der Laptop nur selten herumgetragen werden muss
Besondere Anforderungen: wertige Tastatur mit Numpad/ Verarbeitung
ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Thread erstellt und war dabei auf der Suche nach einem Allrounder-Laptop bis 600€
Die Nutzung wird hauptsächlich im Bereich von Office Anwendungen liegen. Ab und zu soll darüber auch gestreamt werden und eben aber auch mal was gezockt werden.
Hier nun einmal das Asus Vivobook aus dem Titel: ASUS VivoBook 15" Full-HD i5-8300H 8GB/512GB SSD GTX1650 DOS F571GT-BQ627 ++ Cyberport
Finde das Preis-Leistungsverhältnis hier top. Übersehe ich etwas? Kann mir jemand begründet dazu oder davon abraten?
EDIT: hier noch mal die Eckdaten
Budget: bis 700 €
Anwendungsbereich: Business, Multimedia, casual gaming
Bildschirmgröße: 15"
Bildschirmauflösung: egal
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: min. 6h im normalen Office-Betrieb
Gewicht: egal, da der Laptop nur selten herumgetragen werden muss
Besondere Anforderungen: wertige Tastatur mit Numpad/ Verarbeitung
Zuletzt bearbeitet: