Asus VG278HE 144hz anschließen ?

TraubeMinze

Kabelverknoter(in)
Asus VG278HE 144hz anschließen ?

Hallo ,
ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt und diese hat 1xDVI(DVI-I), 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort Anschlüße nun möchte ich fürs erste meinen Asus VG278HE der nun folgende Anschlüsse hat 1x HDMI, 1x DVI-D, 1x D-Sub.

Meine Frage ist es wie schließ ich ihn am besten an um 120-144 hz zu bekommen ? Aktuell hab ich ihn an einer anderen Karte mit DVI-D kabel angeschlossen . Passt dieses Kabel auch für DVI-I und wenn ich mir einen DisplayPort mit Adapter bestellen würde , wird das auch klappen mit den Hz ?

Vielen Dank

MfG

AW: Asus VG278HE 144hz anschließen ?

DVI-I ist zu DVI-D kompatibel, wichtig ist nur, dass der Anschluss als Dual Link Variante ausgeführt ist. Da es sich um den einzigen handelt, wird das auch so sein. Somit schließt du den so an wie vorher auch.

AW: Asus VG278HE 144hz anschließen ?

OK super :D danke und könnte ich dann auch meinen Full Hd Tv anschließen irgentwie ? soll nur als "Bild Duplizieren" laufen wenn ich mit ein paar Freunden zusammen Spiele oder so ? Ist ein etwas älterer Tv hab ihn aktuell mit einem HDMI zu Dvi kabel angeschlossen aber das geht ja nun nich mehr :)

Zurück