SirGonzo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich habe gelesen, daß man um 120 hz auf diesem oben benannten monitor darzustellen, man die grafikkarte mit einem Dual Link DVI kabel anschliessen muss . Nur habe ich jetzt zwei verschiedenen Dual Link DVI kabel gefunden . Einmal den mit 24 +1 und 24+5 . Welchen nimmt man denn jetzt ?
Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe .
Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe .

