ASUS VG248qe Pixelfehler

marvan2007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe den Monitor neu gekauft und musste feststellen, das er links mittig einen Pixelfehler hat. Kann ich den beim Händler umtauschen oder lieber direkt bei Asus reklamieren? Kaufdatum ist der 22.10.2014

Kannste zurück schicken ohne Begründung innerhalb der ersten 2 Wochen ab erhalt der Ware oder um umtausch bitten wegen diesen Pixelfehler.Ich hatte vor einigen Monaten einen neuen Moni mit einem ähnlichen Pixel Fehler und zurück gesendet bzw. um austausch gebeten.Die hatten kurzfristig kein Ersatzgerät zu Verfügung und habe mein Geld zurück erstattet bekommen.
Wo haste das Gerät bestellt,wenn fragen darf?

Genau da hab ich auch bestellt.Komisch in letzter Zeit hab ich gelesen in den Foren mit der Behauptung,das der Laden Retour-Waren mit kleinen mängel an dem Mann verkauft.Bei sowas ist das sehr ärgerlich für Kunden die eine einwandfreies Produkt wollen und verkaufsfördernd für das Geschäft ist das auch nicht.Natürlich sind das aussagen von anderen Leuten,ob da was dran ist kann ich es nicht bestätigen oder es sind Leute die den Online-Shop schlecht reden wollen.Wie gesagt ohne Beweise ist das nur spekulation.

Zurück