hallölle, ahb zur zeit noch nen p8z68 + 2600k , aber mit wasserkühlung, welche auch weiter genutzt wird(ein hoch auf die lautstärke einer wk), also wegen kühlung mach ich mir erst mal keine sorgen, und übertakten muß dann auch sein, zwar nicht extrem, aber der gute mittelweg halt. wollt bloß eben mal den unterschied wissen zwischen den board arten, aber wenn mir nen normales z170 pro-gaming reicht dann ist das gut,kann ich bei ram mehr investieren