• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus u3s6

Elzoco

Software-Overclocker(in)
Hallo,

verkauf eine ASUS U3S6, mit Original umverpackung, Rechnung (vom September/Oktober), allerdings ohne die SATA-Kabel.

MP: 15€
SK: 23€ inkl. Versand

Läuft auch im LUXX

Da Privatverkauf keine Gewährleistung/Garantie.

Verkauft:
verkaufe hier einen Phenom II 940BE als Tray Edition.
CPU wurde übertaktet. Rechnung von Hardwareversand ist vorhanden(Kaufdatum: 12.05.2009).

Ich habe hier noch 4 GB DDR2 800 RAM von ADATA mit ARCTIC RC
RAM Kühlern
. Rechnung vorhanden. Die Kühler wurden ein bisschen gekürzt, damit sie unter große CPU-Kühler passen.

MP: 40€
SK: 55€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: ADATA DDR2-800 4GB RAM mit Arctic RC's

hast du vll mal die genauen technischen daten der Rams und waren die Rams vorher ohne Kühler? Sind nämlich für mein HTPC gedacht und die Kühler sind dafür warscheinlich zu groß.^^ Wenn sie dann noch für 40€ ink. verkaufst und es 2x2GB sind nehm ich sie.^^

AW: ADATA DDR2-800 4GB RAM mit Arctic RC's, ASUS U3S6

ne wenn brauch ich schon 4gb. Aber mehr als 40€ ist mir leider schon zu viel für DDR2 800, wenn es die neu schon für 54€ gibt. Aber trotzdem danke

AW: ADATA DDR2-800 4GB RAM mit Arctic RC's, ASUS U3S6

wie gesagt bin nicht der große fan vom preis handeln. Habe meinen Preis hingeschrieben was ich noch für einen DDR2 Speicher ausgeben würde. Für 40€ inkl. würde ich sie nehmen. Leider ist mir DDR2 nicht mehr wert. Stirbt ja auch bald aus^^

Zurück