News Asus TUF Gaming VG34VQL3A: Neuer gekrümmter Monitor mit 34 Zoll, 180 Hz und WQHD

Versteh nur nich warum hier jetzt ein Fass aufgemacht wird
Ich habe darum gebeten es korrekt zu schreiben, schade das dich das stört. Ist mir aber eigentlich auch wurst. Ein "Fass" habe ich meines wissens nach nicht aufgemacht, das würde anders klingen.
Ich habe, als man mir noch was dazu schrieb, einfach nach gewiesen das es so ist wie ich gesagt habe.
Nur weil ein U vergessen wurde
Ich habe noch einen Grund vergessen, denn für eine höhere Auflösung benötigt man auch stärkere Hardware, wenn jemand die nicht hat, und runter gehen muss in den Einstellungen wird er nicht unbedingt glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil heute eigentlich schon fast jeder Monitor die Specs für HDR400 schafft ohne das dafür groß was für nötig wäre. Dann sieht das HDR400 Logo samt fettem Werbeschriftzug dazu auf dem Karton ja auch noch gut aus. Das man mit HDR400 als ein feature mit Sinn und angeblich sichtbar besserem Bild überhaupt Werben darf ist schon fast als irreführende Werbung einzustufen. Bei HDR400 ob an oder aus ist ist Jacke wie Hose man sieht nicht wirklich einen Mehrwert geschweige einen sichtbaren HDR Effekt.
Selbst meine alte Kiste kommt schon fasst an HDR 400 heran. Viel fehlt nicht. Unter 800 oder besser 1000 würde ich mir keinen HDR Monitor kaufen. Zumal die Preise schon stolz sind.
 
Selbst meine alte Kiste kommt schon fasst an HDR 400 heran. Viel fehlt nicht. Unter 800 oder besser 1000 würde ich mir keinen HDR Monitor kaufen. Zumal die Preise schon stolz sind.
Nur weil der 400cd/m^2 schafft, kann der nicht lange nicht mit HDR umgehen.
Zumal es auch kein HDR 800 gibt.
 
Du könntest auch HDR 2000 haben, ohne ordentliches FALD bei LCD bringt dir das auch nichts.
 
Zurück