• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus TUF GAMING VG259QR VS BenQ MOBIUZ EX2510

CruncheR1337

Kabelverknoter(in)
Servus Leute,

auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor habe ich folgende zwei Modelle in die engere Auswahl gezogen:

1. Asus TUF Gaming VG259QR (165 hz)


2. BenQ MOBIUZ EX2510

Betrieben wird der Monitor hauptsächlich an einer PS5 für Ego- Shooter Games - eSports Call of duty 120 FPS Mode - 120 HZ)

Vorher hatte ich eine PS4 pro und ein 24 Zoll TN Panel. Also glaube ich wird mich jeder IPS Monitor vom Hocker hauen was Farben und Bildqualität an geht.

Welcher der beiden is besser für mein Vorhaben ?
 
Oben Unten