• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus TUF Gaming FX505DT-HN635 Gaming Laptop Crashed andauern

paulweinert

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinem TUF Gaming FX505DT-HN635 von Asus: Vor ein paar tagen habe ich mir von einem Freund sagen lassen, dass ich mir AMD Radeon Software runterladen sollte. Das habe ich dann auch getan. Zunächst lief alles gut aber irgendwann begann mein Pc zu crashen (kein bluescrren, sondern Standbild und maus/tastatur konnten nichtmehr genutzt werden) Danach habe ich es runtergeschmissen umd neu installiert. Gleiches Problem. Erneut gemacht, aber diesmal die empfohlene Version genommen. Immer noch am crashen. Jetzt habe ich es entgültig runtergehauen aber jetzt crasht der Pc nurnoch. Standbild (wie oben beschrieben) oder der Pc geht einfach aus... Ich hab den Pc schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber das hilft nicht... Bitte helft mir

Lg Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten