• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus TUF Gaming B550M-Plus Wifi Bluetooth nicht mehr vorhanden

iBlack22

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

hat wer von euch schon das Problem gehabt oder hat es das nach einem Neustart oder nach einem Start des Rechners das Bluetooth nicht mehr vorhanden ist. ?

Ich hab das Asus TUF Gaming B550M-Plus Wifi bis gestern ging das Bluetooth ohne Probleme. Heute früh nach dem Starten des Rechners ist auf einmal das Bluetooth nicht mehr vorhanden ( es wird auch nicht im Geräte Manager angezeigt.

Windows ist die neuste Version installiert. Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand

Hat jemand eine Idee wo ran das liegen könnte ?

Installiert ist ein Ryzen 3600XT und 32 Gb 3200 RAM
Bios ist die Version 1004
 
Oben Unten