Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
jo leutz
ich will meine cpu auf >=4Ghz bringen mit LuKü...also soll mein triton 85 (mit welchem ich ca. 3,1Ghz schaffe) weg...ist der noctua ein kühler der die 4Ghz schaffen kann??
lohnt sich der umstieg? könnte einen für 39€ kriegen
ich will meine cpu auf >=4Ghz bringen mit LuKü...also soll mein triton 85 (mit welchem ich ca. 3,1Ghz schaffe) weg...ist der noctua ein kühler der die 4Ghz schaffen kann??
lohnt sich der umstieg? könnte einen für 39€ kriegen