Asus Supreme FX 2

Timbo123

Kabelverknoter(in)
Huhu.
Hab da folgendes Problem.Undzwar habe ich vom Freund neues Mobo bekommen (lief bei ihm bis gestern) und die dazugehörigen Teile.So alles gut soweit.Da das Board keine Onboard Soundkarte hat lag da eine Asus Supreme FX 2 bei. Erstmal war es ein tierischer Krampf das Ding zum laufen zu kriegen (Hatte keine Beschreibung und die Karte läuft NUR auf deinem Steckplatz) dann lief sie endlich,habe auch Tonwiedergabe aber mein Micro tut es nichtmehr.Der Boost ist Aktiv und trotzdem bin ich extremst leise und es hört sich ehr nach einem Kaputten Roboter an als nach einem Mensch :S. Komischerweise habe ich beim Hardwaretest vom Windows bei einem durchgang normale Stimme usw gehabt.Aber als ich ihn beendete war es wieder weg.Ich verzweifle langsam an dem Scheiß >.<.
Weil bei Ihm lief die Karte gestern tadellos und mein Micro tat es bis gestern abend auch Problemlos.

Weiß jemand von euch woran das liegen kann oder hat jemand erfahrungen damit?

Greetz
 
Zurück