Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
Asus Strix übertakten
servus, ich versuche gerade meine GTX 780 etwas zu übertakten und wollte mal fragen wie ich das Powerlimit und das Temperaturtarget höhersetzen kann. Immer wenn ichs versuche setzt es mir die Werte nach schließen vom Asus GPU Tweak wieder auf standart zurück. Dachte an 110% und 83°C. Serienmässig habe ich 100% und 75°C.
Geht das und ist es sinnvoll das Temperatur Limit zu erhöhen oder kommts da direkt zu schäden?
servus, ich versuche gerade meine GTX 780 etwas zu übertakten und wollte mal fragen wie ich das Powerlimit und das Temperaturtarget höhersetzen kann. Immer wenn ichs versuche setzt es mir die Werte nach schließen vom Asus GPU Tweak wieder auf standart zurück. Dachte an 110% und 83°C. Serienmässig habe ich 100% und 75°C.
Geht das und ist es sinnvoll das Temperatur Limit zu erhöhen oder kommts da direkt zu schäden?

