David[-_-]b
PC-Selbstbauer(in)
Hi leute wollte mal frage wie viel cih fuer mein Asus striker 2 formula noch so
bekomme,der zustand ist gut ,zubehör auch dabei und 2,5 monate genuzt
mfg david
bekomme,der zustand ist gut ,zubehör auch dabei und 2,5 monate genuzt
mfg david
