Asus stellt Kopfhörer NC 1 mit aktiver Lärmunterdrückung und 100 Stunden Laufzeit vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus stellt Kopfhörer NC 1 mit aktiver Lärmunterdrückung und 100 Stunden Laufzeit vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus stellt Kopfhörer NC 1 mit aktiver Lärmunterdrückung und 100 Stunden Laufzeit vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus stellt Kopfhörer NC 1 mit aktiver Lärmunterdrückung und 100 Stunden Laufzeit vor

Noch mehr ueberteuerter Muell. Jeder der ein gescheiten Kopfhoerer will sollte sich im Hifi Segment umsehen.

AW: Asus stellt Kopfhörer NC 1 mit aktiver Lärmunterdrückung und 100 Stunden Laufzeit vor

Toll Batteriebetrieb, darauf hat die Menschheit gewartet. Wer braucht denn einen Bass EQ und eine Lärmunterdrückung? Noch ein Modell mehr von den unbekannten Soldaten, eigendlich heißt es ja " Schuster bleib bei deinen Leisten "

AW: Asus stellt Kopfhörer NC 1 mit aktiver Lärmunterdrückung und 100 Stunden Laufzeit vor

Wer einen sehr ordentlichen Klang, top Abschirmung, geringe Abmessungen und all das für unter 50 Euro will, der sollte zu den AKG K518DJ greifen. Das ist der absolute Geheimtipp für mich.
Diese hier muss man erst testen aber klanglich haben die keine Chance, da bin ich mir sicher.

Ich finds ja toll, dass schon über das Teil gerichtet wird, ohne es mal ausprobiert zu haben!:schief:
Die Glaskugen möchte ich auch mal haben...:ugly:

Ich finds ja toll, dass schon über das Teil gerichtet wird, ohne es mal ausprobiert zu haben!:schief:
Die Glaskugen möchte ich auch mal haben...:ugly:

Es ist allgemein bekannt im "Sound + Hifi" Unterforum das so gut wie all PC Headsets/Kopfhoerer voellig ueberteuert sind. Ergo haben wir auch keine Glaskugeln.

Es ist allgemein bekannt im "Sound + Hifi" Unterforum das so gut wie all PC Headsets/Kopfhoerer voellig ueberteuert sind. Ergo haben wir auch keine Glaskugeln.

Das stimmt wohl, aber ich finde es nicht gerechtfertigt, sofort darüber zu urteilen!
Ausnahmen solls geben...
Aber letzenendes muss ein Test entscheiden, ob es gut ist!

Alles unter Stax ist Schrott. :D

Aber es schadet trotzdem nicht, wenn man Tests abwartet, bevor man urteilt.
Für viele genügen solche Teile, da sie durch zu laute Musik sowieso keinen Unterschied mehr hören.

Alles unter Stax ist Schrott. :D
haha :D nee der Orpheus von Senni und der HD 800 geht grad noch so ;)
Und was bringt dieses Noise Canceling !? Da kann man ja gleich Geschlossene Kopfhörer kaufen !!!
Ich finde dieso Funktion sowas von Sinnlos !!!

MfG MasterFreak

Als ich das zuerst gelesen habe, dachte ich, die sind nach 100 Stunden für die Tonne :lol:. Guten Morgen :schief:

Zurück