Asus Service ?

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo hat jemand von euch schon mal den Monitor zum Asus Service geschickt und sind die Fehler da durch behoben worden und welche Fehler ?

Ich habe bei meinem PG278Q das Pixel Inversion Problem, Asus meint jetzt das ein Service dieses Problem behehbt, was denkt ihr ?

Probier es doch aus, wenn dir sonst der Monitor gefällt.
Wenn sie es nach zweimal nicht beheben, dann kriegst du dein Geld zurück.

Im Normalfall erstellst du ein RMA Ticket und die tauschen den Monitor vor Ort um. Geht bei Asus inzwischen ganz gut, nur erhält man je nach Lagerbestand manchmal Refurbished Geräte. Muss nicht schlecht sein, aber manchmal kann man die gleich nochmal tauschen bekommt dann aber meist zumindest ein Neugerät.

Das mit dem RMA Ticket haben sie mir auch schon angeboten, Amazon bittet einen Preisnachlass von 90 Euro an oder auch einen Monitor Tausch oder Geld zurück.
Das Problem ist das der neue IPS Monitor ja auch scheinbar Probleme hat und kein 3D Vision unterstützt.

@Ryle, ich habe Asus auch schon geschrieben, wenn ich den Monitor tauschen würde dann müssten die mir schon ein Gerät schicken das Fehlerfrei ist, mein Problem wie oben geschrieben, denke ich aber nicht das sich der Fehler beheben lässt, auch bei einem neuen Monitor der gleichen Serie nicht, ist aber nur meine Meinung, daher wär es interesant ob schon jemand einen RMA gemacht hat und auch wegen dem Pixel Inversion Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück