• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus ROG Swift PG27UQ oder Predator X35

farady

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gaming Monitor mein aktuelles Setup ist 2080ti@ 1950mhz / ryzen3900x mit einem xb280hk 28"4k@60hz . Der Monitor macht gerade irgenwie die Grätsche.
Fps technisch liege ich bei den Games zwischen 70-90 frames@4k. Bf5/Cod/wow sind so die Games die ich am pc zocke.

Hatte die Vorstellung 4k gsync 120-144 und größer als 28" aber bis max 35" und HDR. I know HDR ist cool aber eben nur wenn ein gewisser Wert erfüllt ist.

Asus ROG Swift PG27UQ trifft eigentlich das was so gefordert ist aber vielleicht n ticken zu klein. Beim Predator X35 ist fast n ticken zu groß und die Auflösung "nur"1440p.

Ich stelle mir halt die Frage ob der x35 n Rückschritt wegen der Auflösung ist oder ob ich das garnicht war nehme.

Vielleicht hat einer noch n Tip bzw Ahnung was da momentan so in der pipeline ist. Wobei die Uhr tickt und ich gerne mal was neues hätte.

Vielen Dank im vorraus.
 
Oben Unten