• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus ROG Swift PG279Q Gaming Monitor

joth82

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

verkaufe meinen ROG Swift PG279Q Gaming Monitor

Grund des Verkaufs ist der wechsel auf einen PG348Q

Der PG279Q steht da wie neu, es gibt keine Raucher oder Tiere im Haushalt

OVP ist vorhanden und die Rechnung vom 12.10.2015 liegt auf bei.

Ich bin der Erstbesitzer

600€ VB inc. Versand

Anhänge

• IMG_0932.jpg
    IMG_0932.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_0934.JPG
    IMG_0934.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_0935.jpg
    IMG_0935.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_0936.jpg
    IMG_0936.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_0937.JPG
    IMG_0937.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0938.JPG
    IMG_0938.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 62
Kannst ja mal aus deiner Sichtweise berichten wie du den 34´ findest und ob du ihn weiter empfehlen würdest, bilder wären auch net.

Das hatte ich leider nicht ganz gemeint. Mehr nach dem ein Foto wie im Anhang damit man die Ausbreitung auf dem ganzen Monitor sieht.

Anhänge

• 81ca8f06_benq1.jpeg
    81ca8f06_benq1.jpeg
    232,2 KB · Aufrufe: 70
Besteht hier denn noch die Absicht den Monitor zu verkaufen?
Wenn ja, bitte das Bild wie von moeppe gezeigt posten.

Hi,

natürlich möchte ich ihn noch verkaufen.
Hab mal ein paar Bilder gemacht und jedes sieht anders aus. Kommt immer darauf an von wo man schaut ;-)

gruß

Anhänge

• IMG_0950.JPG
    IMG_0950.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0951.jpg
    IMG_0951.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_0952.JPG
    IMG_0952.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_0953.JPG
    IMG_0953.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 23
Von welchem Anbieter wurde der Monitor gekauft?
Hätte grundsätzlich sehr starkes Interesse und würde ihn kaufen.

Kannst du vielleicht noch ein Bild im dunklen Raum machen, wenn du einen Film mit einer dunklen Szene siehst oder ein Spiel während einer dunklen Szene ablichtest?
Ich denke das würde uns allen einen klaren Eindruck vermitteln und ich würde, falls alles ok ist, direkt zuschlagen.

Ich habe auch sehr starkes Interesse an dem Monitor. Bist du denn bereit beim Preis noch ein bisschen nach unten zu gehen, da BLB und IPS Glow nach Bildern und Video doch ein bisschen vorhanden ist.

PS: Ist der Wohnort aus deinem Profil noch aktuell bzw. könnte man den Monitor auch abholen?

Die Verkäufe müssen direkt hier über den Thread laufen, alles andere verstößt gegen die Forenregeln, wenn ich mich recht entsinne.

Ich würde den Monitor gerne kaufen. Haber aber doch noch ein paar Fragen dazu.
Wo hast du denn den Monitor gekauft bzw. ist die Rechnung namentlich gekennzeichnet? Da Asus offiziell nur die Garantie an den Erstbesitzer gibt wäre eine nicht gekennzeichnete Rechnung von Vorteil :)

Am liebsten würde ich den Monitor persönlich abholen (wegen Transport und Zahlung), allerdings müsste ich erst schauen, ob ich das in nächster Zeit zeitlich schaffe, da ich aus München anfahren würde. Falls dies für mich nicht möglich ist, oder von dir nicht gewollt wie würdest du es am liebsten mit der Bezahlung machen?
Da BLB doch etwas vorhanden ist, wäre mein Angebot 550€ incl. Versand (falls ich es doch nicht zum Abholen schaffe). Wäre das für dich in Ordnung? :)

Liebe Grüße

Hab meinen PG279Q bei mindfactory gekauft. Daher ist die Rechnung auf mein Namen, falls es je zu einen Garantie fall kommen sollte helfe ich natürlich mit bei der Abwicklung .

Abholung ist kein Problem für mich, meine Tür steht immer offen ;-)
Falls du nicht kommen kannst versende ich ihn auch gerne für dich (550€ inc. Versand per Überweisung)

gruß Jörg

Zurück