• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus ROG Swift PG278Q

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
Da ich heute meinen 4k Monitor bekommen habe muß der andere raus.
Ich habe ihn seit man ihn in Deutschland kaufen kann, das ist nun etwas über einen Jahr her. Ich sage es gleich, die Rechnung habe ich nicht mehr gefunden. Der Monitor ist in einem Top Zustand, hat so weit ich das sagen kann keine Pixel Fehler (habe aber auch nicht mit der Lupe jeden einzelnen Kontrolliert :) )
Dabei ist das Netzteil, Netzkabel, Display Port 1.2 Kabel und USB 3.0 Kabel.

Ich würde mal sagen 400 € ist ein guter Preis. Wie hoch die Versandkosten sind weis ich aber nicht.

20151230_224401.jpg
20151230_224523.jpg

Nach oben geht immer was :) Was würdest du dir denn für einen Preis vorstellen? Gekauft habe ich ihn bei Get it Quick, das sagt zumindest noch der Aufkleber auf der Verpackung. Ein Konto bei dem Shop habe ich aber gar nicht. Gestern versucht an meine eMail Adresse ein neues Passwort schicken zu lassen, es kam nichts an. Und ich kann mich auch nicht erinnern das ich da bestellt habe...
Also mit neuer Rechnung wird schwer.

Zurück