Noel1987
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute verkaufe hier mein Mainboard
Rechnung von 18.01.21
Das Mainboard wurde als Übergang genutzt da meins in der Rma befand
Das komplette Zubehör wurde nicht ausgepackt
Das Board ist wie neu
Preis neu liegt bei 300
Verkauft wird es für 260 inkl. Versicherten Versand
Rechnung von 18.01.21
Das Mainboard wurde als Übergang genutzt da meins in der Rma befand
Das komplette Zubehör wurde nicht ausgepackt
Das Board ist wie neu
Preis neu liegt bei 300
Verkauft wird es für 260 inkl. Versicherten Versand