Knalltuete85
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- MSI 3060Ti Gaming
- Budget
- 750
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo zusammen,
Ich freue mich riesig, dass nun die RTX 5060 Ti mit 16 GB rausgekommen ist. Allerdings wollte ich mir eigentlich gerne eine Asus ROG Strix RTX 5060Ti 16 GB kaufen. Ausgerechnet dieses Custom Design gibt es aber nicht.
Ist es üblich, dass Asus die ROG-Serie erst später veröffentlicht? Oder könnte es sein, dass es gar keine 5060 Ti von ROG geben wird?
Habt ihr eine Idee, welches Custom Design ähnlich hochwertig aussieht und gut gekühlt ist?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Ich freue mich riesig, dass nun die RTX 5060 Ti mit 16 GB rausgekommen ist. Allerdings wollte ich mir eigentlich gerne eine Asus ROG Strix RTX 5060Ti 16 GB kaufen. Ausgerechnet dieses Custom Design gibt es aber nicht.
Ist es üblich, dass Asus die ROG-Serie erst später veröffentlicht? Oder könnte es sein, dass es gar keine 5060 Ti von ROG geben wird?
Habt ihr eine Idee, welches Custom Design ähnlich hochwertig aussieht und gut gekühlt ist?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Ich habe mir sogar letztes Jahr noch ein Neues gekauft. Das Board davor gab's im Jahr 2019 und zumindest bei mir gab's keine Schwierigkeiten. Wobei ich aber natürlich auch sagen muss, dass ich auch kein Übertakten oder Ähnliches vornehme und das einfach so nutze, wie's bei mir ankommt. Auf jeden Fall interessant für mich, dass ihr so andere Erfahrungen gemacht habt.