• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ASUS Rog Strix II GL704

spockilein

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

Hat Jemand von Euch durch Zufall im Thema genanntes Gamer-Notebook mit einer RTX 2070?
Habe Probleme mit Armoury Crate und wollte was Fragen.
Danke.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Wie wäre es einfach das Problem zu beschreiben anstelle eine relativ sinnlose Frage wie obige zu stellen?
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Beschreibe deine Frage direkt, die Wahrscheinlichkeit das jemand dieses Notebook hat ist nicht riesig und wenn, muss es zudem Zufall sein daß er sich bei deiner Frage denkt, "hm dem Geld ich Mal"

Man muss nicht genau das gleiche Gerät haben um helfen zu können ;)

Dieses armory crate ding ist doch ein Tool zur Treiber Verwaltung? Halte nicht viel davon, bei z390 Boards soll sich das auch noch automatisch installieren? Wtf?
 
TE
S

spockilein

PC-Selbstbauer(in)
Entschuldige, aber wie wäre es einfach mal sinnlose Kommentare zu lassen. Es geht um eine Software, die nur bei ca. 3 Produkten von ASUS zum Einsatz kommt und dann auch noch speziell zugeschnitten ist. Da kann mir auch nur Jemand helfen, der das gleiche Notebook hat.
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Und genau dieser jemand hat dann auch die Fähigkeiten dein Problem zu lösen oder willst du nur das jemand dein "Problem" bestätigt?

Dies ist ein Forum, hier kann jeder sicherlich helfen und muss nicht Produkt X besitzen um eine Berechtigung für die Hilfe an diesem Produkt zu erlangen.

Wenn du nur Hilfe willst von Leuten die das Ding auch haben, dann poste deine Frage direkt im Asus Unterforum, die Jungs sind da auch aktiv.

Es ist generell hilfreich wenn man seine direkt Postet.

Genauso schlimm wie in Chats oder E-Mails mit "kann ich was fragen?" "Ich hab da Mal ne Frage" - ja dann frag doch!
 
TE
S

spockilein

PC-Selbstbauer(in)
Er kann mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht Helfen. Kann mir aber sagen/schreiben, ob die Software bei Ihn richtig funktioniert.
Im ASUS Forum findet man zu dem Notebook so gut wie gar nichts, da es noch zu Neu ist.
Und ein richtiges ASUS Forum in Deutsch gibt es faktisch nicht. Jedenfalls keines, welches auch ordentlich Aktiv ist. Habe bis jetzt keines gefunden.
 
Oben Unten