nWo-Wolfpac
Volt-Modder(in)
Hi,
ich möchte die Karte bei Ebay verkaufen, allerdings kann ich nur schwer den derzeitigen Wert einschätzen.
Die Preise der Pascal Karten sind ja momentan total übertrieben, und ich möchte ein faires Angebot machen.
Danke im vorraus für eure Einschätzung.
ich möchte die Karte bei Ebay verkaufen, allerdings kann ich nur schwer den derzeitigen Wert einschätzen.
Die Preise der Pascal Karten sind ja momentan total übertrieben, und ich möchte ein faires Angebot machen.
Danke im vorraus für eure Einschätzung.
