ASUS ROG Rampage III Black Edition

Sumpfkraut

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

wollte mal Fragen, für welche Sockel das
ASUS ROG Rampage III Black Edition

erscheinen wird und was es vermutlich kosten wird (ich vermute mindestens 250 Euronen).

Danke
 
Das ist für den Sockel X58 gedacht und ist eine OC-Variante des normalen RIIIE.
Wurde auf der Cebit erstmal gezeigt und wird sicher etwas teurer als das normal.

MFG
 
Dr. Google sagt S. 1366. wie auch die Bilder ( da 6 RAM Slots ) und der Preis soll wohl um 300 Taler sein
 
Von Asus kommt für AMD Boards normalerweise ein "Formula"raus, was normalerweise auch billiger als ein "Rampagne" sind
 
Icke&Er schrieb:
Das ist für den Sockel X58 gedacht und ist eine OC-Variante des normalen RIIIE.
Wurde auf der Cebit erstmal gezeigt und wird sicher etwas teurer als das normal.

MFG

Erst mal ist es sockel 1366 x58 ist der chipsatzt und zum ersten mal wurde es auf der ces in ammiland gezeigt
 
UPDATE :

Auf einer anderen seite ,wo das board betreits getestet wurde bin ich auf folgenden link gestoßen,
der zu einem online Händler führt der es für ... guckst schon nach ;-)
mal sehen wie der Preiß sich so verhällt aber ich denke dass es nicht unter 350€ zu haben wird (zumindest im anfang) schade

Mix Computerversand GmbH
 
Zurück