Asus ROG PG278Q oder Acer Predator XB270HUbprz ?

Von Staubeinschlüssen habe ich bei Asus noch nicht gehört, bei Acer ist das öfters der Fall.

Das ist wohl wahr also ich hatte auch 2mal den MG und die hatten keine Staubeinschlüsse.
2mal Acer jetzt beide Staubeinschlüsse.
Der 3te steht noch aus:D

Kann aber auch nur glück gewesen sein der Asus ist net so verbreitet wie der Acer ergo gibts auch net viele Meinungen zu.

Ist ja nicht nur der Acer XB270HU, von Staubeinschlüssen bei Acer liest man desöfteren.
Hat schon seine Gründe, warum ich Acer meide.

Also beim Asus habe ich überhaupt nichts von Staubeinschlüssen mitbekommen. Aber bei BLB oder Pixelfehler nehmen sich die beiden Monitore wohl gar nichts.

Ja Comtech ist auch super laden geht alles innerhalb von 2-3Tage vom Tisch da kann sich Alternate mal ne scheibe abschneiden die brauchen ja ewigkeiten....bestell nie wieder da...
Aber gut zu wissen das es immer noch so ist hoffe das ich auch mal bald ein zufriedenstellenden bekomme super alternativen gibts ja eh net und wirds vorläufig auch net geben und da alle macken haben die in betracht kommen isses ja schon fast egal welchen man denne nimmt..

OT an:
Das geht bei mir bei Alternate schnell.
Hinschicken, nächsten Tag ist es da und im Verlauf des Tages ist die Rückbuchung unterwegs.
OT aus.

@Topic:
Ich sag ja immer dass die Qualität von Acer nicht so gut ist, aber anscheinend ist sie sogar noch schlechter.

OT an:
Das geht bei mir bei Alternate schnell.
Hinschicken, nächsten Tag ist es da und im Verlauf des Tages ist die Rückbuchung unterwegs.
OT aus.

@Topic:
Ich sag ja immer dass die Qualität von Acer nicht so gut ist, aber anscheinend ist sie sogar noch schlechter.

Bei Asus siehts aber nur minimal besser aus...
OT:D
Meine rücksendung gammelt schon fast ne Woche bei Alternate und es rappelt sich nix steht immer noch bearbeitung einfach nur fail.
Wenn ich mir die berwertungen durchlese alla es dauert 2 Wochen bis hin zu 6Woche na dann gute nacht
Kommt mich net mehr in de Tüte..

so, seit heute habe ich meinen asus rog. finde es erst mal ungewöhnlich. durch die hohe auflösung ist alles so klein, wie ist das denn erst bei uhd??

Ich finde ja sobald man die Skalierung nutzen muss, hat man schlechte Augen oder die Auflösung passt nicht zur Grösse des Monitors.

brille sitzt schon auf der nase, ich habe lediglich gesagt das es erst mal ungewohnt ist, nicht das ich nix erkennen kann. ja aber es gibt 30" 4k. soviel größer als 27" ist das au nicht, das meinte ich
woher weiß ich eig welcher herstellungsmonat mein monitor ist?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mich extra angemeldet, um meinen Senf dazu zugeben.

Ich rate immernoch ab diesen Monitor zu kaufen. Auch die Juni Modelle haben noch durchgehend Mängel. Hatte zwei Exemplare mit extremen Backlightbleeding. Dies liegt wohl daran, dass die Acer Build Quality extrem schlecht und billig ist. Backlightbleeding hat nur bedingt was mit dem Panel an sich zu tun, sondern wie es eingebaut ist.

Ein Bekannter hat zudem einen kleinen Hardwarestore und hat eine Rückgabequote von bis zu 80%, die sich nur langsam mit dem Juni Modell verbessert.

Jeder der noch nicht zugeschlagen hat: Geduldet euch noch einen Monat, Hab mich gestern mit einem ASUS rep unterhalten - September wird wohl der release des ROG SWIFT PG279Q.

Wir sind uns alle einig, dass auch dieser mit Kinderkrankheiten geplagt sein wird - jedoch niemals so schlimm wie der Acer. Dafür spricht alleine schon die deutlich bessere Build Quality.

Also lasst euch nichts gefallen - bei jedem Mangel zurück an den Händler (sei Dank Widerrufsrecht - die Amis haben es da nicht so leicht), Nur so wird Acer lernen... oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wirklich viel besser ist die Qualität von Asus auch nicht.
Aber warten wir mal ab, wie der PG279Q so wird.

Auch wenn die Asus Qualität schlecht wäre, wäre sie besser als vom Acer.

Wirklich unter aller Sau bei so einem Preis.

Wir wissen alle, dass der erste Swift ziemliche Probleme am Anfang hatte, aber so? Nein wirklich nicht...

Zurück