@Moon_Knight
verstehe nicht ganz was du meinst? wahrscheinlich ähnlich wie bei dir.
In meinem Fall sieht das so aus. Ich bestelle in der Regel bei Amazon. Auch wenn der Preis manchmal höher ist, als bei anderen Anbietern, ist der Service einfach um ein vielfaches besser.
Vor etwa einem halben Jahr habe ich dort 2x Swift bestellt. Der eine aus dem Warehouse hatte einen fiesen Kratzer. Direkt am gleichen Tag, an dem ich ihn erhalten habe, an den Kundenservice geschrieben. Den nächsten "normal" gekauft, leider hatte dieser einen Pixelfehler, genau mittig und nen Lichthof links. Also wieder zurück. Als defekt zurückgeschickt, mit Beschreibung der Fehler.
Und das habe ich bisher mit all meinen Monitoren so gemacht, die einen Produktionsfehler hatten. Bisher noch keine Beschwerde erhalten, weil ich auch immer einen Grund hatte. Ich bestelle auch keine 5 Modelle und suche mir den Besten aus.
Außerdem komme ich, wenn überhaupt auf 10 Bildschirme insgesamt und nicht bei einem Modell. Mich würde bei dir mal deine Bestellhistorie interessieren! alles beim gleichen Händler bestellt?
Mein letzter Widerruf war der mg279q (Pixel, blb, spontan schwarzes Bildschirm). Beschreibung abgeschickt und keine Kontosperrung.