Asus ROG OC Controller: frühe Bilder aus Fernost geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus ROG OC Controller: frühe Bilder aus Fernost geleaked

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus ROG OC Controller: frühe Bilder aus Fernost geleaked gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Asus ROG OC Controller: frühe Bilder aus Fernost geleaked

AW: Asus ROG OC Controller: frühe Bilder aus Fernost geleaked

Endlich mal wieder ein anständiges OC-Panel. Nach dem uGuru-Panel des seeligen :hail: ABIT Fatal1ty AN8 SLI :hail: gab es ja nichts gleichwertiges mehr.

Wird dann aber nur mit nem ROG Mainboard funktionieren, oder ? Also mit dem Rampage II usw.

Finde ich mal richtig geil. Hoffe das es bald kommt dann werde ich es mir vielleicht zu ende des Jahres mit dem Passenen Board hollen. Panal würde ich mir auf meinen Schreibtisch stellen.

Keine schlechte Sache aber mir wären schon die Boards zu teuer geschweige denn so ein Controller :ugly:

Die eine Übersetzung ins deutsche (auf dem Karton) ist ja auch geil "Ein nützliches Gadget für Ihre geschäftigen Übertaktungsprojekte."

:lol:

Aber zum Thema: Das Gerät macht ja schonmal was her, hoffentlich kommt sowas noch für andere ASUS-Platinen.

:schief:

ich finde sowas unnütz, einmal richtige spannung und takt gefunden geh ich doch erst wieder ins bios wenns en prob gibt.

Zurück