• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS ROG Maximus XI Hero oder Formula gesucht.

• Ersteller Ersteller IICARUS
  • Erstellt am Erstellt am
I

IICARUS

Guest
Suche ein ASUS ROG Maximus XI Hero oder Formular (Z390).

Falls jemand noch ein 9900K dabei hat, der kann mir auch ein komplettes Angebot Board + Prozessor machen. Ein Prozessor ist aber nicht zwingend Voraussetzung, da ich bereits einen 9900K verbaut habe. Nur sollte ich beides bekommen, bekommt meine Tochter mein MSI Z390 was ich jetzt verbaut habe und ich würde mir den ASUS ROG Maximus XI Board verbauten.

Bitte keine Prozessoren einzeln anbieten, da diese Interesse nur dann besteht, sollte ein ASUS ROG Maximus XI Board mit dabei sein! Das Mainboard sollte auch nur ein Hero oder Formular sein, bitte daher auch keine anderen Boards als Angebote einstellen!

Grund dazu ist, weil ich bereits einen 9900K mit einem MSI Z390 Board verbaut habe und früher mal ein Hero Board mit diesem Prozessor verbaut hatte. Würde gerne erneut dasselbe Mainboard verbauen und mit meinem Mainboard könnte ich bei dieser Gelegenheit mit einem 9900K Prozessor das System meiner Tochter mit aufrüsten.

Zwar sagt mein Gewissen... nein brauchst du nicht, hast ja bereits solch ein System verbaut, aber mein Kopf sagt... ich will aber gerne wieder ein Hero haben. :D

Aus diesem Grund hängt es auch vom Preis ab und wenn der stimmt, wieso nicht. :)

EDIT:

Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück