Asus ROG Matrix Platinum Defekt!

Ich kann es kaum Glauben, dass MF da so weit über den Preisen des Wettbewerbs liegt :huh: klick

Edit: selbst Alternate ist billiger...

Ich hab mir grade nochmal Bilder der Platinum angesehen und ich hab keine Ahnung wie ich das übersehen konnte :wow:
 
Ich hätt denen in den Ar*** getreten! Ist doch eine bodenlose Frecheit sowas.
Die Karte ist kein Jahr alt und dann nur noch ein bisschen mehr als die Hälfte?
Die sollen dir Ersatz beschaffen.
Würd denen an deiner Stelle mal Dampf machen.
 
Zurück