News Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit AMD Strix Halo?

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die nächste Generation des Asus ROG Flow Z13 soll auf AMDs Mega-APU "Strix Point" mit Zen 5 und RDNA 3.5 setzen und damit ein CPU mit 30 Watt und eine GPU mit 80 Watt in einem Gaming-Tablet vereinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit AMD Strix Point?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist es wirklich zuviel verlangt, Strix Halo nicht mit Strix Point zu verwechseln...?

Wäre jedenfalls ein Kandidat, der mein Convertible ablösen könnte. Dann müsste ich mir keine allzu grossen Ausreden ausdenken, warum ich ein Gerät mit dieser APU brauche :)

Ist es wirklich zuviel verlangt, Strix Halo nicht mit Strix Point zu verwechseln...?

Wäre jedenfalls ein Kandidat, der mein Convertible ablösen könnte. Dann müsste ich mir keine allzu grossen Ausreden ausdenken, warum ich ein Gerät mit dieser APU brauche :)
Danke dir für den Hinweis, wurde korrigiert.

Es war schon spät, Schande über mein Haupt. ^^

Liebe Grüße
Sven

Zurück