News AMD Ryzen AI Max 395+: Strix Halo steht in den Startlöchern

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Asus hat zur Vorstellung seines 3-in-1-Gaming-Tablets Asus ROG Flow Z13 mit AMD Ryzen AI Max 395+ geladen und damit klargemacht, dass Strix Halo in den Startlöchern für den bevorstehenden Marktstart steht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen AI Max 395+: Strix Halo steht in den Startlöchern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mal schauen, ob es ein einigermassen normal bepreistes Gerät geben wird. Technisch eine äusserst spannende Ersatzmöglichkeit für mein Convertible.

Für mich am interessantesten wäre ja eine Kombi von 6-8 CPU-Kernen und einem 40CU-GPU-Teil.

Für mich persönlich der interessanteste Hardwarelaunch 2025

Wenn Strix Halo so performt wie ich hoffe, dann werde ich mir wohl ein entsprechendes Notebook kaufen.

Ein ITX Mainboard mit dem Ding wäre intessant. 8 CPU cores und 40CUs. Dann Steam OS drauf und man hat eine schöne Steam Konsole für unter den Fernseher.

Zurück