News Asus ROG Ally X: Neuer Handheld-PC wird am 2. Juni vorgestellt

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Für aufmerksame Beobachter mittlerweile kein Geheimnis mehr, hat Asus jetzt offiziell bestätigt, dass der Asus ROG Ally X wie erwartet am 2. Juni auf der Computex 2024 offiziell vorgestellt wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Ally X: Neuer Handheld-PC wird am 2. Juni vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Seit ich ein Steamdeck habe, ist selbst die Konsole bei mir abgemeldet :-D
Eigentlich wollte ich über das Händhält auch an der Glotze spielen ... eigentlich ...
Es ist sowas von grandios auf der Couch oder Sonntagmorgen im Bett mit nem Kaffee auf der Kiste rumzudaddeln.
Da kann 'nen Läppi einfach nicht mithalten.
Es ist schnell hochgefahren und schnell runtergefahren, so dass man es zum Essen mal eben fix weglegen kann.
Selbst Konsolen sind in Bezug auf das Hochfahren auch nicht mehr das, was sie mal waren: mal 3 Wochen nicht gezockt - Bäm - OS updaten, ach ja und Spiele bitte erst updaten bevor du online zockst!! Das kenne ich vom Hand Held nicht.
Ich denke mal, das wird der nächste große Sch...
 
Selbst Konsolen sind in Bezug auf das Hochfahren auch nicht mehr das, was sie mal waren: mal 3 Wochen nicht gezockt - Bäm - OS updaten, ach ja und Spiele bitte erst updaten bevor du online zockst!! Das kenne ich vom Hand Held nicht.
???

Also beim Steam Deck kenne ich mich nicht so aus, aber denke trotzdem, dass dort auch sehr regelmäßig Updates kommen, bzw. hoffe ich das sehr stark. Beim ROG ist es das gleiche Dilemma wie bei jedem PC; die Windows Updates kommen monatlich und dauern leider oftmals recht lang, dazu macht ASUS wirklich häufig auch Systemupdates die dann zwar auch über Windows Update eingespielt werden, aber meist noch einmal deutlich länger benötigen. Dazu kommen die normalen Gameupdates, die eben auch, je nach Verbindung dauern.
 
Zurück