phila_delphia
BIOS-Overclocker(in)
Ja, sowas in der Art hatte ich auch zu schreiben überlegt... auf Steam zu veröffentlichen.
MfG
- gleichzeitig funktionieren die anderen Launcher ja auch und (zumindest für mich) ist es so, dass auf meinem Deck 13 von 14 Spielen GoG Spiele sind.Grüße
phila
.gif)
