markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
Guten Abend,
Hätte hier noch ein fast unbenutztes Rampage IV Gene von Asus für den Sockel LGA2011 rumliegen und würde gern mal wissen, was das noch so wert ist.
Mfg Markus
Hätte hier noch ein fast unbenutztes Rampage IV Gene von Asus für den Sockel LGA2011 rumliegen und würde gern mal wissen, was das noch so wert ist.
Mfg Markus