• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus R9 280X DC2, Asus R9 280X DC2T

Systembuilder

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
Eine kurze und schnelle Frage: Wo ist der Unterschied zwischen einer Asus R9 280X DC2 und einer Asus R9 280X DC2T, außer dem TOP im Namen?
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Und eine hohe Wahrscheinlichkeit Artefakte zu bilden.
Nimm die normale Variante ohne "Top".
 

shellshock1

Schraubenverwechsler(in)
Ich hänge mich mal hier mit dran....

Unterschied der Asus R9280X-DC2-3GD5 zur R9280X-DC2-3GD5-V2, bzw. R9280X-DC2T-3GD5 und R9280X-DC2T-3GD5-V2 sind hauptsächlich der Speichertakt und Kühlerdesign sowie Anschlüsse. Ausserdem hat die V2 2x8Pin anstatt 6+8Pin. Zumindest laut Asus.com Seite.

Welche wäre empfehlenswert? Hätte bisher die normale DC2 genommen, da bei der Top die Artefakte Probleme bestehen.
Gibts die V2 überhaupt schon zu kaufen? Habe da bisher nichts gefunden....
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
man kann echt die normale version holen und selbst handanlegen, man spart bischen geld. Top steht für die übertaktung.
 

Badaal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab die Top gerade hier und schicke sie wieder zurück. An sich ein gutes Gerät, leise und kühl. Ich glaube auch, dass du die TOP höher übertakten kannst, bin mir aber grad nicht sicher.
 
Oben Unten