Asus präsentiert neues Ultrabook - Zenbook misst nur 17 Millimeter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus präsentiert neues Ultrabook - Zenbook misst nur 17 Millimeter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus präsentiert neues Ultrabook - Zenbook misst nur 17 Millimeter

Ein wenig erinnert das schon an das MacBook air.

AW: Asus präsentiert neues Ultrabook - Zenbook misst nur 17 Millimeter

Und wofür braucht man das ? Kann man ja nix machen mit dem ding.

Zenbook, Zennbook, Zeenbook?! :what:

Was denn nu?

Ein wenig erinnert das schon an das MacBook air.

Die gesamte Ultrabook-Initiative zielt auf Geräte im MacBook Air Format ab (nicht umsonst dürften sich MacOS Geräte "Ultrabook" schimpfen, wenn Apple das den wollte :) ) und das Unibodygehäuse kann man sowieso in der Kategorie "Apple hat mal wieder einen Standard gesetzt" einsortieren.

@Topic:
Und ich hatte schon Angst, dass man irgendwann nicht mehr sein Notebook hinter den immer flacheren Displays verstärken könnte :schief:

Es handelt sich wohl nur noch um Stunden, bis Apple gegen das Design klagen wird... - what else?
Nein, da die Ecken nicht rund genug sind. :D

2min Bootzeit schafft mein Notebook auch. Vielleicht sollte ich das OS doch mal neu aufsetzen. :ugly:

Die ganzen Ultrabooks erinnern mich stark an das Dell Adomo XPS. Bei der Dicke auch irgendwie nicht verwunderlich :D

Zurück