Shizuki
Freizeitschrauber(in)
Ich hatte mir nun schon im august letzten Jahres einen Asus PG279Q über Amazon erstanden. Dieser wies jedoch einige der bekannten Mängel auf. Also ASUS angeschrieben und Ersatz bekommen. Diese Geschichte wiederholte sich bis zum Februar/März diesen Jahres 10 mal, vielleicht auch 15. Dieses Mal aber dauerte es ewig da ein brandneues Modell bestellt werden musste. Produktionsdatum war Februar 2017.
Ich wahr super glücklich einen Monitor ohne Fehler bekommen zu haben. Letzte Woche aber hat auch der die Kurve gekratzt. Der diese Woche, als Ersatz erhaltene Monitor war wohl Ausstellungsstück. Die VESA Halterung war komplett gesplittert und der Standfuß hatte kein Gummi mehr.
Jetzt reicht es mir mit dem Ding!! Ich werde sobald der nächste Ersatz eintrifft mal bei Amazon anrufen und nachfragen ob eventuell mein Kaufpreis erstattet werden kann. Ich bin da guter Kunde und hoffe auf Kulanz. Als ich bei ASUS nach ähnlichem fragte wurde ich schroff abgewiesen.
Meine Frage nun was soll dann als Monitor her?
Er sollte die gleichen Specs wie der PG279Q haben:
WQHD
144 Hz
G-Sync
Ergonomie
27 Zoll
Ich wäre auch bereit auf IPS zu verzichten um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Taugt der PG278QR was? Oder gibt es mittlerweile gute mit IPS?
Ich bedanke mich für jede Hilfe!
Ich wahr super glücklich einen Monitor ohne Fehler bekommen zu haben. Letzte Woche aber hat auch der die Kurve gekratzt. Der diese Woche, als Ersatz erhaltene Monitor war wohl Ausstellungsstück. Die VESA Halterung war komplett gesplittert und der Standfuß hatte kein Gummi mehr.
Jetzt reicht es mir mit dem Ding!! Ich werde sobald der nächste Ersatz eintrifft mal bei Amazon anrufen und nachfragen ob eventuell mein Kaufpreis erstattet werden kann. Ich bin da guter Kunde und hoffe auf Kulanz. Als ich bei ASUS nach ähnlichem fragte wurde ich schroff abgewiesen.
Meine Frage nun was soll dann als Monitor her?
Er sollte die gleichen Specs wie der PG279Q haben:
WQHD
144 Hz
G-Sync
Ergonomie
27 Zoll
Ich wäre auch bereit auf IPS zu verzichten um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Taugt der PG278QR was? Oder gibt es mittlerweile gute mit IPS?
Ich bedanke mich für jede Hilfe!
!