• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus PG278Q

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Hallo verkauft wird hier ein Asus PG278Q der monitor ist 2 monate jung . Rechnung Orginal verpackung alle kabel beschreibung alles komplett np war 700 euro . Monitor is 100% in Ordnung kann gernen besichtigt werden oder auch abgeholt denke 500 € sind ok lg

Anhänge

• 20150612_110249.jpg
    20150612_110249.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 128
  • 20150612_110314.jpg
    20150612_110314.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was hast du denn für einen Preis?^^ Sehe nur den Neupreis aber keinen von dir angegebenen. Oder übersehe ich ihn nur :ugly:?

Freundliche Grüße :daumen:

Also ich wäre an dem Monitor interessiert =)

Jetzt hätte ich allerdings noch ein paar Fragen:
Ist der Versandpreis inkl?
Gibt es Mängel an dem Gerät? (Pixelfehler, Kratzer am Gehäuse)
Von wo ist die Rechnung?
(Falls die Frage ok ist) Warum der so frühe Verkauf nach Anschaffung?

Grüße =)

Ja monitor is top in Ordnung. Keine mängel oder sonst was. Rechnung ist von mediamark online war zum damaligen Zeitpunkt am günstigsten. Warum der verkauf habe mir einen 4k monitor zugelegt bzw vorbestellt auch von asus der denke ich ein guter Ersatz ist auch aus der rog serie lg

EDIT: Sorry, ich muss doch leider zurücktreten.
Meine jetzige GTX580 besitzt keinen Displayport und es es unmöglich 144hz @1440p hinzubekommen.
Ich werde mir zwar in den nächsten 2 Wochen eine Neue Graka kaufen, aber ich möchte den Monitor nicht 2 Wochen hier rumstehen haben.

Sorry für die Verwirrung!
Falls der Thread in 2 Wochen (Was ich stark bezweifle) noch existiert, dann schau ich nochmal vorbei. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn nehmen.
Frage würdest du auch verschicken?

Ich muss mein angebot doch zurück ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück