qwerder2001
Schraubenverwechsler(in)
Moien,
mein Problem liegt darin das 8 von meinen 16gb Arbeitsspeicher sein einem Monat nicht mehr erkannt werden.
Bis zu diesem Zeitpunkt gab es 1,5Jahre keine Probleme. Es sind 4 Modula a 4gb verbaut des selben Typs und Hersteller verbaut..
Die Module sind nicht defekt, wurden in einem Anderen System getestet. Es wurden auch mehrere andere Module getestet.
Immer mit dem gleichen Ergebniss.
4x Kingston 4DB DIMM DDR3 KHX1600C9D34GX
Laut SiSoftware Sandra sind im Moment Bank 0 und 2 Belegt. Im Bios aber werden alle 4 Module angezeigt aber trotzdem nur 8gb erkannt.
Das Kuriose ist das es egal ist wenn ich nur 2 Speicherriegel einstecke sie egal wo erkannt werden.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke für die Hilfe!
mein Problem liegt darin das 8 von meinen 16gb Arbeitsspeicher sein einem Monat nicht mehr erkannt werden.
Bis zu diesem Zeitpunkt gab es 1,5Jahre keine Probleme. Es sind 4 Modula a 4gb verbaut des selben Typs und Hersteller verbaut..
Die Module sind nicht defekt, wurden in einem Anderen System getestet. Es wurden auch mehrere andere Module getestet.
Immer mit dem gleichen Ergebniss.
4x Kingston 4DB DIMM DDR3 KHX1600C9D34GX
Laut SiSoftware Sandra sind im Moment Bank 0 und 2 Belegt. Im Bios aber werden alle 4 Module angezeigt aber trotzdem nur 8gb erkannt.
Das Kuriose ist das es egal ist wenn ich nur 2 Speicherriegel einstecke sie egal wo erkannt werden.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke für die Hilfe!