ich hab wohl interesse an der graka...
mir ist die karte aber max. 140€ inkl wert...
Könntes du die Graka auch reservieren?
Das ist hier grad etwas unübersichtlich, ist die Graka jetzt verkauft oder nicht und für wenn ist die jetzt plötzlich reserviert, wenn ich mal fragen darf. *confuse*
Was willst du für die CPU haben?
Ist bei der CPU noch der Boxed-Kühler dabei und wurde sie übertaktet?
edit: Wäre eine Reservierung möglich?
So, CPU geht an mich.
