ASUS P6T Deluxe

tigerjessy2008

Kabelverknoter(in)
Hallo!
Da mir das Asus P6T Deluxe empfohlen wurde, stehe ich nun vor der Qual der Wahl. Das besagte MB gibt es in 3 für mich bezahlbare Ausführungen.

P6T Deluxe ; P6T Deluxe/OC Palm und P6T Deluxe V2

Den Unterschied zw. P6T Deluxe und dem P6T Deluxe/OC Palm habe ich schon herausgefunden. Bei dem OC Palm ist ein Display mit im Lieferumfang auf dem man Temp. und so weiter ablesen kann. Ob das für mich wichtig ist, weiß ich nicht, da ich mich mit dem Thema Overclocking noch nicht beschäftigt habe. Ist mein erster Eigenbau.

Was ist an dem P6T Deluxe/V2 anders als beim Standard P6T Deluxe?

Und noch eine Frage: Weiß jemand ob der CPU-Lüfter Scythe Mugan 2 auf das P6T Deluxe passt?
Wegen der Heatpipe des MB's.

Den habe ich nämlich schon. Ist zwar seltsam sich erst den Lüfter und dann das MB zu kaufen. Erklärung: Ich wollte ursprünglich den neuen PCGH High-End PC nachbauen, bin aber jetzt auf eine eigene Core i7 Konfig. des PC's umgestigen. Deshalb habe ich schon Case und Lüfter.​

Danke für Eure Mühe​

Zuletzt bearbeitet:
Die Version V2 hat keine SAS-Anschlüsse mehr. Wenn Du die nicht zwingend brauchst, kannst Du ca. 30 Euro sparen und das V2 nehmen.

Gruß

Niko

Die Version V2 hat keine SAS-Anschlüsse mehr. Wenn Du die nicht zwingend brauchst, kannst Du ca. 30 Euro sparen und das V2 nehmen.

Danke für die Info!
icon7.gif

Gruß Patrick

Zurück