Asus P5Q-Pro

ich werd den Q8200 nehmen, weiß nicht ob sich die 40 euro preisunterschied zum q9300 lohnen würden
Glaub mir, die 40 € lohnen sich. Der Cache des Q9300 ist schon alles andere als groß, beim Q8200 sieht es noch schlimmer aus. In den meisten Games macht sich ein kleiner Cache zwar nicht wirklich bemerkbar, wenn der Takt hoch genug ist, aber ich würde trotzdem nicht zum schächsten Quad greifen ...

MfG, boss3D

Das P5Q Pro verträgt ja schon ganz gut einen hohen FSB, also ist das ganze auch nicht so schlecht zum OCen;).

Mit dem E8400 (vllt auch E8500) hast du aber westenlich mehr Leistung und ein besseres OC verhalten momentan;).

Ram kannste auch die 4Gb G.SKill 1000er nehmen, mehr als 500Mhz FSB brauchste eh nich^^.

mfg,
Mexxim

welche vorteile hätte den der dual prozessor gegenüber dem quad? Kosten tun sie dasselbe und künftige spiele werden immer mehr auf die quadtechnologie setzen. ausserdem arbeite ich sehr viel mit cad programmen, habe nebenbei itunes und alle möglichen komunikationsprogramme laufen. da müsste sich doch auch die quad technologie bemerkbar machen?

Das P5Q Pro verträgt ja schon ganz gut einen hohen FSB, also ist das ganze auch nicht so schlecht zum OCen;).

Mit dem E8400 (vllt auch E8500) hast du aber westenlich mehr Leistung und ein besseres OC verhalten momentan;).

Ram kannste auch die 4Gb G.SKill 1000er nehmen, mehr als 500Mhz FSB brauchste eh nich^^.

mfg,
Mexxim

Du wirst auch keine FSB 500 zusammen mit nem Quad schaffen ;)

es wird allem anschein nach die PowerColor Radeon HD 4850 PCS+ oder die passiv gekühlte gigabyte werden. die powercolor soll die leiseste aktivgekühlte 4850er auf dem markt sein

Zurück