Hi,
ich habe mir vor 3 Tagen das ASUS [FONT="]P5N32[/FONT]-[FONT="]E SLI gekauft.
[/FONT]
[FONT="]Und hab ein Problem mit dem Sound. Ich weis nicht mal genau welchen Sound Treiber ich verwenden soll.
[/FONT][FONT="]Hab auch den Onboard Sound im BIOS schon überprüft, ob der aktiviert ist.
[/FONT]
[FONT="]Unter Win7 x64 wird mir im Gerätemanager auch keine Sound Hardware erkannt. [/FONT]
[FONT="]Ich finde Im Benutzerhandbuch auch keine Informationen dazu, ob ich einen Jumper setzen muss, da ich kein Audio Front Panel benutze.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich würde mich freuen wenn einer die Lösung für das Problem hat, oder mir Tipps geben kann.[/FONT]
[FONT="]Mein System:[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]CPU: Intel Q6600[/FONT]
[FONT="]Graka: 8800 GTX[/FONT]
[FONT="]Ram: 4 GB[/FONT]
[FONT="]Bios Version: 0106 [/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Gruß[/FONT]
[FONT="] Simon [/FONT]
ich habe mir vor 3 Tagen das ASUS [FONT="]P5N32[/FONT]-[FONT="]E SLI gekauft.
[/FONT]
[FONT="]Und hab ein Problem mit dem Sound. Ich weis nicht mal genau welchen Sound Treiber ich verwenden soll.
[/FONT][FONT="]Hab auch den Onboard Sound im BIOS schon überprüft, ob der aktiviert ist.
[/FONT]
[FONT="]Unter Win7 x64 wird mir im Gerätemanager auch keine Sound Hardware erkannt. [/FONT]
[FONT="]Ich finde Im Benutzerhandbuch auch keine Informationen dazu, ob ich einen Jumper setzen muss, da ich kein Audio Front Panel benutze.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich würde mich freuen wenn einer die Lösung für das Problem hat, oder mir Tipps geben kann.[/FONT]
[FONT="]Mein System:[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]CPU: Intel Q6600[/FONT]
[FONT="]Graka: 8800 GTX[/FONT]
[FONT="]Ram: 4 GB[/FONT]
[FONT="]Bios Version: 0106 [/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Gruß[/FONT]
[FONT="] Simon [/FONT]