• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus P5N D 750 sli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamiac

Software-Overclocker(in)
habe ein P5N D welches durch leichtes missgeschik beim entfernen eines sata kabels mit halterung leider einen der 4 sata steckplätze verloren hat die reste sind sauber entfernt sonst voll in ordnung .wer das board kennt der weiss das man bei ernsthaftem sli mit zwei grossen grakas eh nur 2 von den sata steckern benutzen kann und es eh net wichtig ist . VHB 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher SATA stecker war es? (Von der Nummerierung her?) Was ist mit Garantie, Rechnung, Alter, Sonstiger Zustand, vllt ein paar Bilder. :D:daumen:

Hatte das Board 2 mal 16 Lanes für SLI? PCIE 2.0? Raid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher SATA stecker war es? (Von der Nummerierung her?) Was ist mit Garantie, Rechnung, Alter, Sonstiger Zustand, vllt ein paar Bilder. :D:daumen:

Hatte das Board 2 mal 15 Lanes für SLI? PCIE 2.0? Raid?
Es hat immer noch 2x16 lanes und es ist der 2er oder der 3er der fehlt . Habe das mobo im april als ersatz für ein defektes p5n e bei k+m bekommen und ca ein halbes jahr benutzt . Wie gesagt es ist sonst voll in ordnung karton zubehör sowie beleg über den umtausch alles vorhanden , habe mich allerdings fürs erste von sli verabschiedet und als ich mein p5q e eingebaut habe ist mir beim ausbauen dieser mist mit dem blöden einraststecker passiert . Habe im anschluss erst mal die restlichen konntakte abgeknipst und es dann noch mal durchgecheckt . Mein q 6600 lief auf dem board mit 3.150 oder bei standardtakt mit 1.05 v stabil und ddr 2 1066 ging auch ohne probleme . Weil es mit den original beipack chipsatztreibern probleme gab hab ich einfach die aktuellen von der heft cd draufgespielt die gehen ohne probleme auch wenn sie officiell für 680 bzw 780 i sind was dann wohl auch das phänomen :lol: mit den 2x16 lanes klärt . Die 40 € sind verhandlungsbasis vieleicht willst du es ja auch in ffm abholen dann geb ichs auch für 30 € bevor ich es verschenke behalt ichs lieber und das mit der garantie erübrigt sich eh bei so ner massiven physichen beschädigung .Damit sind hoffe ich alle fragen geklärt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück