Gamiac
Software-Overclocker(in)
habe ein P5N D welches durch leichtes missgeschik beim entfernen eines sata kabels mit halterung leider einen der 4 sata steckplätze verloren hat die reste sind sauber entfernt sonst voll in ordnung .wer das board kennt der weiss das man bei ernsthaftem sli mit zwei grossen grakas eh nur 2 von den sata steckern benutzen kann und es eh net wichtig ist . VHB 40€
Zuletzt bearbeitet:


mit den 2x16 lanes klärt . Die 40 € sind verhandlungsbasis vieleicht willst du es ja auch in ffm abholen dann geb ichs auch für 30 € bevor ich es verschenke behalt ichs lieber und das mit der garantie erübrigt sich eh bei so ner massiven physichen beschädigung .Damit sind hoffe ich alle fragen geklärt .