ASUS P5K-E WIFI zubehör

Mav1123

Komplett-PC-Käufer(in)
ASUS P5K-E WIFI zubehör

Hallo

Gibt es für das ASUS P5K-E WIFI zubehör einzeln zu kaufen, ohne das man gleich ein komplette neues mainboard kaufen muss?

mfg
Marvin

AW: ASUS P5K-E WIFI zubehör

Hallo

Gibt es für das ASUS P5K-E WIFI zubehör einzeln zu kaufen, ohne das man gleich ein komplette neues mainboard kaufen muss?

mfg
Marvin

Spontan fällt mir da nur das hier ein: Klick mich feste!

Dort gibt es einige Teile als Zubehör zu kaufen, ob das dabei ist was du suchst, kann ich dir nicht sagen. Was suchst du den genau?

Wenn nicht ist eBay ja auch noch eine Möglichkeit. Oder halt bei Asus anfragen ob es möglich ist ein bestimmtes Teil einzeln nach zu kaufen/bekommen.

Habe mir bei ebay ein ASUS P5K-E WIFI geholt allerdings war da kein zubehör dabei

benötige nur I/O Shield P5K-E WiFi und die WiFi-AP Solo W-LAN Antenne

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das genau die Antenne die sont auch dabei ist. Kannst ja mal schaun das du sie dir ersteigerst..

okay
Bei dem Mainboard ist sonst noch so ein Päckchen dabei (ASUS Q-Connector Kit für die Gehäuseanschlüsse) benötigt man das ??
mfg

Größer ging das Bild nicht oder? :D

Also, ich erkläre mal ebend schnell die Anschlüsse in der untersten Reihe unter dem letzten PCI-Slot von Link(auf dem Bild unten) nach Rechts(auf dem Bild oben)

Erste erkennt man nicht so gut, das zweite ist für eine Blende, dort kannst du einen COM-Anschluss dran anschliesen. Das rote was dann kommt ist für Firewire und die zwei darauf folgenden sind für USB. Das letzte (das weiße Längliche Ding mit den vielen Pins) darauf kannst du den Q-Connector stecken. Der Q-Connector ist ein "quasi" Adapter für die Kabel vom Gehäuse, sprich "On/Off", "Reset" ect. Die Kabel steckst du auf den Q-Con. und den kannst du dann aufs Board stecken. So sparst du dir das gefummel am Board.

Gruß

Hofffe habe ich richtigen Anschlüsse erklärt.

Achso

Sory wegen dem großen bild!!

Kannst du mir auch sagen, ob mein Arbeitsspeicher kaputt ist???
Habe des OCZ Kit PC2 6400 Gold edition XTC
Ich erklähre:

Wenn ich beide Arbeitsspeicher in die schlots stecke, startet er nicht, wenn ich den einen rein tu, dann startet er, wenn ich aber nur den anderen rein tu, dann laufen nur die Lüfter und der PC Startet nicht.
Wenn ich die beiden im Dualchannel laufen lassen möchte, muss ich doch beide in die gelben stecken oder??

mfg
Marvin

Könnt ihr mir auch sagen, ob mein Arbeitsspeicher kaputt ist???
Habe des OCZ Kit PC2 6400 Gold edition XTC
Ich erklähre:

Wenn ich beide Arbeitsspeicher in die schlots stecke, startet mein PC nicht, wenn ich nur den einen rein stecke, dann startet er, aber wenn ich nur den anderen rein tu, dann laufen nur die Lüfter und der PC Startet nicht (Kein Bild).

Ich würde mal vermuten, das ein Modul defekt ist. Wenn du die möglichkeit hast den Speicher in einem anderen PC zu testen so tu das.

Wenn du das "angeblich defekte" Modul als einzigstes einbaust, startet dein PC nicht? Mit dem anderen Modul aus dem Kit schon? Teste es auf allen Slots. Tut sich immer noch nichts, denke ich ist es hinüber.

Edit: Hast du den Speicher übertaktet? Wenn ja, vielleicht ist das für den einen Riegel zu viel und der packt die strammen Settings nicht. Oder ist nichts übertaktet/Latenzzeiten angezogen?

Gruß

Nein ich habe ihn nicht übertacktet. Ich habe ihn vor einer woche als kit bei ebay gekauft und dann eingebaut. Dann ist mir aufgefallen, das es kaputt ist!!!

Nein ich habe ihn nicht übertacktet. Ich habe ihn vor einer woche als kit bei ebay gekauft und dann eingebaut. Dann ist mir aufgefallen, das es kaputt ist!!!

War das mit dem ersten Modul sofort so? Wenn ja, entweder hat das Modul den Transport nicht überlebt, was ich eher für unwarscheinlich halte, oder man hat dich so böse das nun klingt, abgezockt.

Teste den Speicher wenn du kannst in einem anderen PC oder auf einem anderen Board. Geht er da auch nicht, dann "C’est la vie".

Gruß

Nein ich habe das neu gekauft und der verkäufer hat mir angeboten es zurück zu schicken mit fahlerbericht und allem drum ind dran aber beide Riegel.
Das heißt kein PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

Nein ich habe das neu gekauft und der verkäufer hat mir angeboten es zurück zu schicken mit fahlerbericht und allem drum ind dran aber beide Riegel.
Das heißt kein PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

Speicher von Ebay. Nun ja. Mach von dem Recht der Garantie gebrauch und schick sie ein. Kein PC, damit musst du dann leben. Oder du kaufst im PC-Laden deines Vertrauens um der Ecke einen billigen Speicherriegel als Übergangslösung.

Gruß

Hab noch ne frage bei Everest zeigen die sendoren für meinen cpu (Intelcore 2 dou E6750) drei verschiedene werte an:
1. CPU :36
2. CPU 1.Kern: 20
3. CPU 2.Kern: 23

Welchen werten kann ich vertrauen und wie hoch darf die temperatur steigen???
mfg
Marvin

Zurück